Surrealistische, digitale 3D-Kunst von Karin Kuhlmann..

Fine Art Prints, Kunstdrucke & Grußkarten

Digitale 3D-Kunst

> Digitale 3D-Kunst 2

Digital Mixed Media

Digital Mixed Media 2

Digital Mixed Media 3

Was ist Digitale Kunst?

Abstrakte Digitale Kunst

Fraktal Kunst

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

3D-Bild "Flucht nach vorn", surrealistische, digitale 3D Kunst von Karin Kuhlmann.

Titel: Flucht nach vorn,
Künstlerin:
Karin Kuhlmann 2001
Medium: Digitale Kunst
Kunststil: Surrealismus

Digitale 3D-Kunst, gestaltet mit den 3D-Programmen Bryce, Corel Dream 3D und Poser.

Digitale Technik:
Das Gewölbe im Vordergrund wurde mit Corel Dream 3D modelliert, als Objekt gespeichert und in eine Bryce Wasserlandschaft mit untergehender Sonne eingebettet. Die Frauen Figur wurde mit Poser gestaltet und ebenfalls als 3D Objekt importiert.

Serie: Frühe Computer Werke im Stil der Surrealisten von Karin Kuhlmann.

Goldene Wasserlandschaft mit einer Frau unter einem Säulen Gewölbe im Gegenlicht, die scheinbar die untergehende Sonne umarmt. Ein explizites Problem in der 3D Gestaltung, ist die farbige Gestaltung von Oberflächen. Um die schöne Farb- und Lichtauflösung des Gewölbes zu erzielen, habe ich mehrere Tage mit verschiedenen Oberflächen Materialien experimentiert. Das letztendlich verwendete Material hat sowohl transparente, als auch reflektierende Eigenschaften.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann

 

< >