Surrealistische, digitale 3D-Kunst von Karin Kuhlmann..

Fine Art Prints, Kunstdrucke & Grußkarten

Digitale 3D-Kunst

> Digitale 3D-Kunst 2

Digital Mixed Media

Digital Mixed Media 2

Digital Mixed Media 3

Was ist Digitale Kunst?

Abstrakte Digitale Kunst

Fraktal Kunst

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

3D-Bild "Abgehoben", surrealistische 3D-Kunst mit Fraktalen von Karin Kuhlmann.

Titel: Abgehoben,
Künstlerin:
Karin Kuhlmann 2001
Medium: Digitale Kunst
Kunststil: Surrealismus

Digitale 3D-Kunst, gestaltet mit den 3D-Programmen KPT FraxPlorer, KPT Frax4D, Poser und dem Grafik Programm Corel Photopaint.

Digitale Technik:
Das Bild “Abgehoben” wurde mit Corel Photopaint auf mehreren transparenten Ebenen gestaltet. Den Hintergrund bildet ein Foto, auf das Fraktale gerendert wurden. Das “Himmelsgefährt” ist ein drei-dimensionales Fraktal, das mit KPT Frax4D auf eine transparente Ebene gerendert wurde. Die Frauenfigur wurde mit Poser modelliert, als 3D-Objekt mit Bryce importiert und gerendert und dann in die Sonnen Untergangs Landschaft eingefügt.

Serie: Frühe Computer Werke im Stil der Surrealisten von Karin Kuhlmann.

Surrealistische, rote Sonnenuntergangs Landschaft mit einer goldenen Frauenfigur, die in einem phantasievollen, goldenen Himmelsgefährt durch den Abendhimmel schwebt.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann

 

< >