abstrakte geometrische Kunst, gestaltet mit dem Computer von Karin Kuhlmann.

Abstrakte Kunst

Abstrakte Kunst 2

Abstrakte Kunst 3

Abstrakte Kunst 4

Abstrakte Kunst 5

Abstrakte Kunst 6

Abstrakte Kunst 7

Abstrakte Kunst 8

>Abstrakt Geometrisch

Was ist Digitale Kunst?

Was ist ein Fraktal?

Abstrakte Fraktal Kunst

Digitale 3D-Kunst

Digital Mixed Media

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

Geometrisch abstraktes Bild "Gerahmtes Spiel", kreative Bildgestaltung mit dem Computer von Karin Kuhlmann.

Titel: Gerahmtes Spiel
Künstlerin:
Karin Kuhlmann 2001
Medium: Digitale Kunst
Kunststil: Geometrisch abstrakt

Digitale Kunst, gestaltet mit  Kai’s Powertools, künstlerisch bearbeitet mit dem Grafik Programm Adobe Photoshop.

Digitale Technik:
Die abstrakte Bildkomposition “Gerahmtes Spiel” wurde mit dem Verlaufs-Designer von Kai’s Powertools gestaltet. Das digitale Bild besteht aus mehreren transparenten Ebenen, die mit Adobe Photoshop künstlerisch bearbeitet und in Form einer digitalen Collage miteinander kombiniert wurden.

Serie: Geometrisch Abstrakte Kunst, gestaltet mit dem Computer von Karin Kuhlmann

Diese raffiniert verschachtelte geometrische Bildkomposition in leuchtendem Gelb und Rot wurde mit dem Verlaufsdesigner gestaltet. Dazu wurde auf einer transparenten Ebene ein Muster von farbigen Linien erzeugt. Durch drehen und zusammenkopieren entstanden spielerische Rahmen und Bänder, die dort, wo sie sich überschneiden, verzerrte Rechtecke bilden. In der Bildmitte wird das Linien Muster In Form einer Spirale zusammengeführt. Das verleiht dem Bild Spannung und Tiefe.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann

 

< >