Digitale Kunst, gestaltet mit dem Computer und den Grafik Programmen Corel Photopaint und Adobe Photoshop, unter Verwendung eines Grafk Tabletts von Karin Kuhlmann

Fine Art Prints, Kunstdrucke & Grußkarten

Digitale 3D-Kunst

Digitale 3D-Kunst 2

Digital Mixed Media

Digital Mixed Media 2

> Digital Mixed Media 3

Was ist Digitale Kunst?

Abstrakte Digitale Kunst

Fraktal Kunst

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

surrealistische Illustration "Wechseljahre", Digitale Kunst von Karin Kuhlmann.

Titel: Wechseljahre
Künstlerin:
Karin Kuhlmann 2000
Medium: Digitale Kunst, Mixed Media
Kunststil: Surrealismus

Digitale Kunst, gestaltet mit dem Grafik Programm Corel Photopaint unter Verwendung eines Grafk Tabletts. Filterffekte: Kai’s Powertools

Digitale Technik:
Die digitale Illustration “Wechseljahre” wurde als freie Computermalerei mit einem druckempfindlichen Grafik Tablett im Grafik Programm Corel Photopaint in Form einer digitalen Collage ausgeführt. Für einige Effekte habe ich Kai’s Powertools verwendet.

Serie: Frühe Computer Werke im Stil der Surrealisten von Karin Kuhlmann.

Die surrealistische Illustration Wechseljahre ist eine Art Selbstporträt. Das digitale Bild entstand an der Schwelle meines 50. Lebensjahres, symbolisiert aber gleichzeitig auch den aufregenden und spannenden Beginn meiner Karierre als Computerkünstlerin. Es ist eine reine Computermalerei und wurde mit einem Wacom-Tablett und druckempfindlichem Stift ausgeführt.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann

 

< >