Abstrakte geometrische Fraktal Kunst (Mathematische Kunst): Abstrakte Fraktal Bilder mit der Spirale als Gestaltungsmittelpunkt. Digitale Kunst und Computer Kunst von Karin Kuhlmann.

Fine Art Prints, Kunstdrucke & Grußkarten

> Fraktal Kunst

Fraktal Kunst 2

Fraktal Kunst 3

Fraktal Kunst 4

Fraktal Kunst 5

Fraktal Kunst 6

Fraktal Kunst 7

Fraktal Kunst 8

Fraktal Kunst 9

Was ist ein Fraktal?

Abstrakte Kunst

Digitale 3D-Kunst

Digital Mixed Media

Digitale Netzkunst

Biografie

Copyright und Nutzungsbeingungen

Wenn ich eine Arbeit beendet habe und noch nicht so richtig weiss wie’s weitergeht, tauche ich ein in die faszinierende Welt der Fraktale und suche nach neuen, besonders schönen Einstellungen. Alle geometrisch abstrakten Fraktal Bilder dieser Seite haben die Spirale als zentralen Gestaltungsmittelpunkt. Die Fraktale wurden mit FraxPlorer KPT5, Ultra Fractal und Apophysis gestaltet. Durch die künstlerische Bearbeitung mit Photoshop, wurde den Fraktalen die räumliche und farbliche Tiefe hinzugefügt. Bei den 3 Apophysis Fraktalen handelt es sich um sogenannte Flames. Sie zeichen sich aus durch die zarte Transluzenz und Leuchtkraft der Farben. Dadurch wird eine hohe Bildspannung und die malerische Qualität der Fraktal Bilder erzielt.

Fraktal Komposition "Lebensrhythmus", Lebensrhytmus, abstraktes Fraktal mit Spiralen. Digitale Kunst von Karin Kuhlmann.
Lebensrhytmus, abstraktes Fraktal mit Spiralen. Digitale Kunst.

Fraktal Komposition "Spirograph Spirale" abstraktes Fraktal mit Spiralen. Digitale Kunst von Karin Kuhlmann.
Spirograph Spirale, abstraktes Fraktal mit Spirale. Digitale Kunst.

Prachtspirale ist die Cover Illustration für das Student Activity Buch “Math Investigations in Number, Data and Space”. Verlag Scott Foresman, USA
Fraktal Komposition "Prachtspirale" abstraktes Fraktal mit Spiralen. Digitale Kunst von Karin Kuhlmann.
Prachtspirale, abstraktes Fraktal mit Spirale.
Digitale Kunst.

Fraktal Komposition "Perfekte Spirale" abstraktes Fraktal mit Spiralen. Digitale Kunst von Karin Kuhlmann.
Perfekte Spirale, abstraktes Fraktal mit Spirale.
Digitale Kunst.

Fraktal Komposition "Sonntags Spirale" abstraktes Fraktal mit Spiralen. Digitale Kunst von Karin Kuhlmann.
Sonntags Spirale, abstraktes Fraktal mit Spirale.
Digitale Kunst.

© Alle Original Bilder (Werke der Digital Kunst) und Texte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Künstlerin Karin Kuhlmann dürfen sie weder heruntergeladen, gespeichert und weiterbearbeitet, noch in irgendeiner Form für andere Websites oder Drucke jedweder Form verwendet werden. Lesen Sie hierzu bitte auch die Copyright und Nutzungsbedingungen.
Text Autor: Karin Kuhlmann